Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Black.is.beautiful oder mein Weg ins Traumkleid


http://myblog.de/black.is.beautiful

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ladephase beendet

Heute Abend war nun die letzte Mahlzeit der beiden Ladetage - - bin ich froh! Durch die Impulsgeber und Vitalstoffe , die ich nun den 2. Tag nehme, merke ich bereits das mein Körper entgiftet. Leichte Kopfschmerzen begleiten mich. - Egal, ich bin eine Frau und da komm ich locker durch

Ich bin gespannt auf den morgigen Tag! Wie wird es mir ergehen?
Werde ich hungern oder locker durch den Tag kommen?

Besucht mich einfach morgen wieder und ihr werdet es erfahren!

In diesem Sinne wünsch ich Euch allen Gute Nacht!
31.1.16 20:09


Werbung


Phase "Ladetage"

Diese Kur startet mit 2 so genannten "Ladetagen" -

wir nehmen unsere Impulsgeber und die Vitalstoffe und fangen an, zu essen!  

An Tag 1 Veranstalten wir eine Ladeparty   - alle, die sich entschlossen haben mitzumachen, treffen sich und bringen möglichst ungesundes, fettiges oder schwer Süßes mit . Kann man auch alleine machen aber in der Gruppe ist es einfach schöner. 

Tag 2 verbringen wir zu Hause mit futtern - ich habe gerade das Mittagessen hinter mir und das Wort "Essen" verursacht mir leichtes Unwohlsein. Immerhin liegen noch Kaffee, Abendbrot und wenn danach noch möglich, Chips oder Flips vorm Fernseher, noch vor mir.

 

Zunehmen an diesen beiden Tagen ist erwünscht und der Körper wird noch mal richtig auf Trab gebracht, d.h. der Stoffwechsel wird hier noch mal angekurbelt .

 

 

31.1.16 13:57


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung