Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Black.is.beautiful oder mein Weg ins Traumkleid


http://myblog.de/black.is.beautiful

Gratis bloggen bei
myblog.de





Was habe ich vor und wie kam es dazu?

 Aufmerksam wurde ich durch einen Flyer vom Fitnessstudio im Nachbarort. Dieser verspricht mir, abzunemen ohne zu hungern.

Das klingt super und ich melde mich noch am gleichen Tag zur Infoveranstaltung an. 

Ich habe schon mal von der Stoffwechselkur gehört, nur so richtig viel vorstelle konnte ich mir bisher nicht darunter!

Stoffwechselkur??? - soll ich mich hier möglichst oft umziehen um möglichst viele Kalorien zu verbrauchen - das wär super - schliesslich bin ich eine Frau !

Die Infoveranstaltung 

Ich bin aufgeregt! Was wird mich wohl erwarten?

Da erwartet mich eine nette, schlanke und vermutlich super durchtrainierte junge Frau! Prima , denke ich (körperliche Fitness und Sportlichkeit sind bei mir bei gar nicht bis mangelhaft anzusiedeln) - nun kommt die Frage "bin ich hier richtig?". Die junge Dame heißt Heike wie sich herausstellt.

Heike erzählt von ihren Erfahrungen und was für mich viel wichtiger ist, sie will mir nichts verkaufen! Sie empfiehlt lediglich unterstützende Produkte, welche mir helfen sollen und so, wie Heike aussieht, ist das wohl Erfolg versprechend. - Also, zu verlieren habe ich nichts und somit melde ich mich an. Ich zahle lediglich eine Kursgebühr für die Teilnahme und bekomme alle nötigen Info's.

In der Kursgebühr sind regelmäßige Treffen im Studio enthalten,  2x pro Woche, das ist überschaubar. Sollte ich Lust auf mehr Sport verspüren, darf ich auch gern täglich ins Studio kommen (wir vergessen an dieser Stelle meine Unsportlichkeit bitte nicht).

 

Inzwischen sind dann auch die bestellten Produkte  angekommen und es kann losgehen!

 

 

 

 

31.1.16 12:24


Werbung


black.is.beautiful - oder mein Weg ins Traumkleid

Black is beautful - das weiß jeder - besonders Leute mit kleineren (oder wie ich auch größeren) Figurproblemen! Nun, Man(n) oder Frau kann sich damit arrangieren und sich auch einreden, das Man(n) oder Frau prima damit leben kann. Schwarz kaschiert hier und da ein paar Auffälligkeiten und ist wunderbar zu kombinieren.

Nun hab ich da so ein "kleines Schwarzes" im Schrank, in das ich gern wieder reinpassen würde - gar nicht so einfach!!! Unzählige Diäten, alle anfangs recht vielversprechend habe ich schon ausprobiert und bin grandios gescheitert!

Im April hat mein Sohn Jugendweihe und da soll's wieder passen.

Es gibt bereits unzählige Erfahrungsberichte, Diätblogs und gefühlte 1.000 Diätvorschläge im Internet, die alle gelesen werden  wollen.

 Wenn ihr Lust darauf habt, nehme ich Euch gern mit auf meine Reise ins Traumkleid! Ihr werdet jeden Tag einen neuen Bericht erhalten - mit einem Augenzwinkern, Spaß, Ernst und sicher auch Tränen will ich Euch gern berichten wie's mir so geht! Solltet ihr Interesse haben, bekommt ihr auch Tipps, Tricks und Anregungen will ich Euch vielleicht auch gern unterstützen. Dazu könnt ihr auch gern persönlich mit mir in Kontakt treten.

 

31.1.16 11:53


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung