Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Black.is.beautiful oder mein Weg ins Traumkleid


http://myblog.de/black.is.beautiful

Gratis bloggen bei
myblog.de





Phase "Ladetage"

Diese Kur startet mit 2 so genannten "Ladetagen" -

wir nehmen unsere Impulsgeber und die Vitalstoffe und fangen an, zu essen!  

An Tag 1 Veranstalten wir eine Ladeparty   - alle, die sich entschlossen haben mitzumachen, treffen sich und bringen möglichst ungesundes, fettiges oder schwer Süßes mit . Kann man auch alleine machen aber in der Gruppe ist es einfach schöner. 

Tag 2 verbringen wir zu Hause mit futtern - ich habe gerade das Mittagessen hinter mir und das Wort "Essen" verursacht mir leichtes Unwohlsein. Immerhin liegen noch Kaffee, Abendbrot und wenn danach noch möglich, Chips oder Flips vorm Fernseher, noch vor mir.

 

Zunehmen an diesen beiden Tagen ist erwünscht und der Körper wird noch mal richtig auf Trab gebracht, d.h. der Stoffwechsel wird hier noch mal angekurbelt .

 

 

31.1.16 13:57
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung