Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Black.is.beautiful oder mein Weg ins Traumkleid


http://myblog.de/black.is.beautiful

Gratis bloggen bei
myblog.de





Diätphase Tag 2 und 3

Hallo zusammen,

die Diät läuft prima, Essen zubereiten ist recht einfach und geht super schnell. Gemüse, Salate und Fleisch oder Fisch zubereiten und nach ca. 20 min. ist das Essen fertig - der Einfachheit halber wird die Mahlzeit für den Abend auch gleich vorbereitet schließlich spart das ja auch wieder Zeit . Abwechslungsreich kochen kann Man(n) oder Frau auch - das Angebot ist ja zu jeder Saison ganz ansehnlich.

Ein Problem gab es aber heute dann doch noch - meine Zuckerwerte sind ein absoluter Traum (ich bin Diabetiker) allerdings kommt mein Körper mit diesem Traumwert nicht so gut zurecht und dadurch hatte ich das Gefühl zu unterzuckern  .

 Gestern haben wir uns zum Wiegen und Messen getroffen - ist in der Gruppe auch ganz lustig.

Danach war Sport angesagt, ( wie gesagt, die Sportlichkeit ist bei mir immer noch bei Null anzusiedeln).  Für einen Anfänger wie mich war es zwar anstrengend, aber ich habe es ganz prima gemeistert. 10 min Rad fahren zur Erwärmung, dann eine Einführung am Zirkel ( extra für den Fettstoffwechsel) und gleich eine Runde gemacht. Hinterher habe ich dann sogar noch 20 min auf dem Laufband verbracht - man glaubt es kaum  . Zum Schluss waren dann Dehnübungen angesagt und ich hatte die starke Befürchtung heute einen schlimmen Muskelkater zu haben - ABER: mir ging es super - kein Muskelkater und auch keine sonstigen Beschwerden  .

Das freut mich sehr und so kann ich dem morgigen Tag beruhigt entgegen sehen - das 2.te Treffen ist angesagt und Sport wird dann auch wieder gemacht.

In diesem Sinne - Euch allen eine  gute Nacht

 

 

 

 

 

 

3.2.16 22:09
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung